Animal Crossing: Tom Nook (AC Wild World)

Man muss für 90.000 Sternies eingekauft haben, damit Super Nook zu Mega Nook ausgebaut wird. Das habe ich gemacht, doch trotzdem baut er nicht um.
Ich habe schon das größte Haus und das hab ich auch abgezahlt. Eine Freundin von mir hatte auch schon etwas bei mir gekauft, aber das ist auch egal, da man erst von Mega- zu Hyper Nook eine Drahtloseverbindung braucht damit er umbaut.
Und alles aussenrum ist auch frei.
Ich hatte dieses Problem noch nie gehabt, ich bin echt am verzweifeln -.-'

Was kann ich dagegen tun?
Ich moechte auf gar keinen Fall mein Spiel loeschen.

Danke (:

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:05 von -Cagu-

7 Antworten

Also ich kann dich schon mal beruhigen du musst dein spiel NICHT löschen ;D Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Entweder schaust du beim Punktesystem udn wartest bist du das Laden modell hast. Danach baut er aus. Oder du lädst eine Freundin ein und sagst ihr sie soll beim Super NOOK etwas kaufen.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße Pumuckelchen

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:12 von pumuckelchen

Kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen.
Steh eine Frage unter dir mit riesen Sonne

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:14 von pumuckelchen

danke, ich versuche es mal mit dem Punktesystem.

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:20 von -Cagu-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jetzt habe ich sogar das Mega Nook model. Trotzdem passiert nichts. :(

Antwort #4, 22. April 2011 um 10:06 von -Cagu-

Oh okey. Dann probiers nochmal mit deiner Freundin sie muss ein Gegenstand kaufen zb. einen Schrank oder so. Bei mir hat es auch zuerst nicht funktioniert weil sie eine Flaschenpost gekauft hatte ;D
und dann stelle die Uhr 2 Tage vor ..
Hoffentlich funktionierts.
Viel Glück.

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:27 von pumuckelchen

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:05 von Viviennen

Dieser Link hilft mir nicht wirklich weiter, da ich schon alles weiss, trotzdem danke.

Es klappt einfach nicht :(

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:25 von -Cagu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)