Wasser in Sequenz7 spackt rum xD (AC - Brotherhood)

Also, hier die Beschreibung: Wenn ich in Sequenz7 bin, und in die Engelsburg will, und hinüberschwimmen will, fall ich 100 schritte unter Rom, und schwimme im nichts, und kann dann alle Tiles und Sprites (alles was es gibt für die die sich nicht auskennen) von unten sehen. Nun zur Frage: WIESO zur Hölle spackt das so rum? Programmierfehler? Überschneiden sich 2 Variablen im Gamecode?

2.Frage: Warum spackt der Animus ab Sequenz8 rum, und lässt mich nicht mehr zu Ezio/Warum is da so ein Arger spielfehler mitprogrammiert worden? Zum Glück habe ich immer ein Sicherheitssave auf meiner Externen!

PS: Diese Frage ist an alle Gerichtet, die es verstehen, über was ich rede xD

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:15 von stefanstefan

8 Antworten

XD Ey vllt hatt dein Ps3 Defekte Daten deswegen suchen und Löschen

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:57 von gelöschter User

haha kauf dir nen neues spiel oder ne neue ps3 hahahah xD

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:48 von Kev167

Ihr wisst schon, dass fast alle dieses Problem haben, oder?

Antwort #3, 22. April 2011 um 09:00 von stefanstefan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nö, ich nicht. Das liegt an der Konsole oder am Spielstand oder am Spiel^^

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:46 von rekevin

@rekevin: Betonung auf "FAST"

Antwort #5, 23. April 2011 um 16:50 von stefanstefan

Meine Betonung lag auf "Ich nicht"^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 19:28 von rekevin

wenn du aus dem animus gehst kommste nich wieder rein is ein entwicklungsfehler und du musst das game von neu anfangen

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:17 von agger-man

@agger-man: Von dem rede ich ja die ganze Zeit^^ ENDLICH MAL EINER; DER NICHT GLEICH SOLCH HIRNLOSE KOMMIS REINSCHREIBT!

Antwort #8, 26. April 2011 um 07:48 von stefanstefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)