Ballistenbinder einsetzen? (Monster Hunter 3)

Hi ich bins mal wieder bin schon jr 70 und weiss immer noch nicht wie man die facking ballistenbinder bei jhn einsetzt.ich seh immer das die anderen das einsetzten aber irgendwie check ich nicht wie man die einsetzt?.Bitte schnell antworten.danke:)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:21 von Souleater226

7 Antworten

am anfang in der box wo auch trank und ration ist auch der ballistenbinder er ist gelb und sieht so aus wie armbrustmunition (is leider immer nur einer drin)

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:22 von JeffHardy14

in der box ist 1 mal ballistenbinder, die person die ihn nimmt hat ihn bis zum ende der quest und du schiest sie genau wie die muni ab :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:24 von Geoffi

schies ihn wenn jhen versucht das boot kaputt zu machen schaden macht der wenig der iss nur da um zu verhindern dass der jhen das boot zerstört

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:30 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:34 von Souleater226

Ich hab schon mal Jhen gekillt mit dem Ballistenbinder :)

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:35 von JeffHardy14

ich hab ja gesagt wenig nicht keinen...

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:36 von felixderschreckliche

der macht genau soviel schaden wie 6 ballisten :)

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:36 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)