Gute Argumente (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi, ich weiß des passt jz net wirklich dazu, aber meine eltern meinen ich darf mir keinen 3ds kaufen wegen zu teuer und so. Ich wollt fragen ob mir jmd gute argumente für den 3ds sagen kann damit ich sie vll umstimmen kann.
sry wenn ich jmd mit der Frage nerv.

Thx für alle antworten im vorraus =)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:36 von Spiderkid1992

9 Antworten

Das 3D ist toll und gut.
Man kann mit diesen AR-Karten auf erweiterte Realtät spielen und was man da macht ist auch cool.
Es gibt diesen StreetPass bei dem man einfach so Leute treffen kann wenn man in ner Stadt oder so unterwegs ist und das geht auch bei Nintendogs+Cats.
Und noch so viele Funktionen und das 3D ist eben einfach so cool,macht ehrlich gesagt nix wenn man fürs 3D grade drauf gucken muss,weil ja sonst alles doppelt ist.

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:20 von tommy-1997

Warte nur ab, nach einigen Monaten wird das Gerät schon noch günstiger. Bis jetzt wartet man vergeblich auf Mario, Zelda, Metroid, Pokémon... Ich hoffe es kommt so schnell raus. Nun zum Thema Zelda, endlich angekündigt, am 17.Juni.2011, freue mich hammer auf Ocarina of Time! =D

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:29 von Sandro125

Ich freue mich schon auf Mario Kart 3D,das wird bestimmt auch so im Juni Juli raus kommen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:19 von tommy-1997

ich freu mich jeden falls auf Zelda Ocarina of Time :D

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

Danke für die Argumente, vll. kann ich meine eltern auch überzeugen.
Ich finde den 3DS richtig cool, toll ist ja auch, dass man die alten DS-Spiele noch benutzen kann.
Der DSi war ja schön, aber der 3DS ist besser.
Glaubt ihr, das noch irgendwann eine bessere Konsole rauskommt?

Antwort #5, 22. April 2011 um 16:00 von jojomaus

Ich kanns mir erstmal nicht vorstellen,aber die Elektronik bringt ja immer wieder mal was neues...also kann das sein das in ein paar Jahren oder so wieder ein neuer kommt,wer weiß...

Antwort #6, 22. April 2011 um 20:14 von tommy-1997

Ich schätze in ein paar Jahren kommt der Nintendo 3DS XL raus, falls dann das 3D immernoch gut im größeren Bildschirm funktioniert.
Taubenuss

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:04 von TaubeNuss

Ja,das wär voll cool! xD

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:13 von tommy-1997

Wenn es dein taschengeld ist dann versuch ihnen zu erklaren das dann du auch entscheiden kannst was du damit machst. Sonst arbeite doch einfach fur das geld.

Ansonsten erklar ihnen, das die konsole wirklich komplett neu ist und keine erweiterung. Beschreibe die vielseitigkeit wie 3d kamera und musik player. Auserdem hat nintendo behauptet dad keine weitere version des ds kommt. Sonst such nach kompromissen wie zu weihnachten mit zuzahlung von dir.

Hoffe du kannst sie uberzeugen! Lg!

Antwort #9, 25. April 2011 um 18:40 von Limo262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)