hey ich hab (Pokemon Weiss)

mal ne fraage. Einmal da konnte ich mir ein Fossil aussuchen einmal so ne schildkröte und so ein flapertyx und jz fehlt mir die schildkröte noch im pokedex bekomm ich die denn her?
und noch ne frage? ähm wie gekommt man Zorua oderr Zoroark?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:37 von kakashi1996

3 Antworten

ja und noch ne frage^^. ich hab jz diese weißen gefunden und beim letzten kam so ein polizist und hat gesagt das dich so ein trainer treffen will namens N!. Also kann mir einer sagen wo ich denn finde

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:40 von kakashi1996

N setzte in seinem Kampf gegen dich ein Karippas ein, die Entwicklung von Galapaflos, und Zoroark, die Entwicklung von Zorua, ein...
damit hast du beiden als "gesehen" im Pokedex und kannst in der GTS danach suchen oder ein Pokemon anbieten und eins der beiden verlangen...
ansonsten brauchst du für Zorua das Event-Celebi und für Zoroark eine der Shiny-Raubkatzen...

zu N: ich glaube, du hast LeBelle falsch verstanden ^^'
er sagte, dass an einem WEIT ENTFERNTEN Ort ein Trainer gesichtet wurde, der Ähnlichkeit mit N habe...
im Klartext: du siehst N NICHT wieder...

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

die frau(?)oder mann(?) gibt dir täglich ein fossil also kannst du noch die schildkröte nehmen;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:33 von pokemonzocker2111

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)