Downloadfragen (Rollercoaster Tycoon 3)

Hey (:
Bestimmt kennt ihr ja alle COS oder wie sie auch immer heissen. Ich hab keine Ahnung wie das geht aber gibt es nicht irgendeine andere Sache wie das geht? Weil ich hab das schonmal irgendwie anders hinbekommen habe. Also schonmal Danke im Voraus

LinkinParkFan96

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:40 von LinkinParkFan96

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht?

Wenn du meinst wie man CSOs ins Spiel bekommt:
- Downloaden
- Datei entpacken (Tugzip, Winzip usw.)
- Den Ordner auf dem Desktop entpacken
- Den entpackten Ordner nach C://Program Files x86/Atari/Rollercoaster Tycoon 3/Style/Themed
Dann müsste der CSO im Spiel sein. Es kommt drauf an was für ein CSO es ist, denn diese sind meisten in der Kategorie wie der Inhalt (Inhalt Wände -> Unter Gebäude zu finden)

Antwort #1, 23. April 2011 um 00:17 von ColoFan

ja also ich mache es immer so. Ich mache das mit WinRar und ich hab es auf dem desktop. Danach das mit dem entpacken checke ich nicht mehr. Ich hab ein XP weiter komm ich nicht

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:25 von LinkinParkFan96

Ich habe leider nicht WinRar deshalb kann ich dazu nicht sagen.
Bei Tugzip geht es so:
- Tugzip öffnen
- Die Downloaddatei im Tugzip suchen (am besten unter Downlaods lassen oder auf dem Desktop)
- Doppelklick auf der Zip- Datei (oder rar-Datei)
- Im unteren Bereich wird der Inhalt des Ordners angezeigt
- Die Datei im ordner markieren (OHNE README!)
- Oben auf entpacken nach ... klicken
- Desktop auswählen (Als Entpackungspfad der Datei)
- Datei vom Desktop (entpackte Datei) verschieben ...

Versuche es mal so mit WinRar (Winrar öffnen und der Anleitung folgen)

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:48 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link