Galil oder famas ? :P (Black Ops)

welche waffe soll ich nehmen ? ich finde pwersöhnlich die galil besser da sie meiner meinung nach eine höhere feuerrate hat und überhaupt nicht verzieht ...


ok,jetz zur richtigen frage .. ok is eig. keine frage aber egal

das PSN is down ! für 1-2 tage !
HIER : http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-dow...

damit nich alle fragen :D

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

7 Antworten

Werden deine fragen auch immer gelöscht ?

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Die FAMAS die ist einfach geil mach dan noch dazu doppelmagazin oder rotpunktvisier

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

ich spiel am liebsten mit der galil schalämpfer oder mit der AUG Acoc visir

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:48 von Dark_Wolf

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hey Alex,
bins domi hälst du es nicht mehr aus du suchti xD

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

meine fragen werden immer gelöscht mitlerweile sind es 10 oder so -.- ich finde famas und galill gut aber comando und ak74u sind die besten

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:54 von SuperZocker123

im niedrigen level würd ich sehr die FAMAS mit rotpunkt und bei EXTRA 2 Flinkheit (wenn geht pro) empfehlen oder bei MP Waffen die AK74u bei EXTRAS 2 Kriegsherr mit schnellfeuer und griff. SEHR HAMMER

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

@domi , doch na kla :D

und ja meine fragen werden auch immer geköscht , und das mit der famas und so war nur ne tarnfrage =D

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)