Stürzt ab (Stronghold 2)

Mein Lieblingsspiel ist gerade Stronghold 2 doch es stürzt immer ab wenn ich ca. eine halbe Stunde spiele.Zuerst kommt ein blauer Bildschirm dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt:Der Computer hatte ein Problem und musste herunter gefahren werden das er nicht beschädigt wurde.Falls sie Arbeiten noch nicht gespeichert haben könnten sie möglicherweiße verloren gegangen sein...(Hier weiß ich gerade nicht weiter)...
Stop:0 mal 0000000009
und den Rest weiß ich nicht mehr

Bitte könnte mich hier einer weiterhelfen weil das zum heulen ist.
P.S. Ich kann fast nie in den Multiplayermodus weil man dort nicht speichern kann und weil es dauernd abstürzt

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:47 von moorhuhn10

8 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht eine neue Stronghold 2?

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

weil das Problem bei anderen Spielen auch auftritt.Aber nicht so sehr.
P.S. Stronghold 2 hab ich jetzt schon doppelt.Zuerst hab ichs mir gekauft und dann hab ich es noch mal geschenkt bekommen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:04 von moorhuhn10

Dann ist bestimmt mit deinem Computer was.

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:07 von gelöschter User

Vielleicht solltest du deinen Computer mal bei einem Fachmann überprüfen lassen. Vielleicht ist es aber auch eine zu große Systembelastung für deinen COmputer, wenn du Spiele mit besserer Grafik spielst...

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:26 von Lord-of-Coolness

Das denke ich auch.

Antwort #5, 22. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

BlueScreen kommt, wenn der Computer versucht sich selbst zu schützen, mit einem crash. Entweder hat dein PC zu wenig Leistung, oder er ist Virenverseucht, in dem fall solltest du den schnell davon befreien und notfalls eine System neuinstallation vornehmen.

Antwort #6, 23. April 2011 um 01:02 von spankyvz

garnichts kann stimmen weil ich habe einen sehr guten Virienschutz auf meinem Computer und ich habe auch einfach mal meinen Computer auch schon von Virien überprüft aber kein einziger Virus war auf meinem Computer.Leistung hab ich sogar immer mehr als das doppelte.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 17:11 von moorhuhn10

Dann liegts am Spiel. Zudem könnte es sein, dass deine Grafikkarte oder dein Grafikchip nicht 100 prozentig kombartibel mit Direct X ist und damit bei einigen Teilen des SPieles Probleme hat.

Aber am wahrscheinlichsten ist, dass dein Computer nicht mit den Spielen "zusammenarbeitet".
Welches Betriebssystem hast du? Bei einigen Vista und oft bei Windows 7 ist der Computer manchmal nicht in der Lage alle Dateien des Spieles komplett wiederzugeben. Das könnte bei dir der Fall sein, da oft die Spiele die schon etwas älter sind speziell auf damalige Betriebssysteme hergestellt wurden...

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:31 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)