Yoshi (Super Mario Sunshine)

Was muss man machen um Yoshi auf Delfino zu kriegen hab schon über 25 sterne und die im Internet haben nur 18 und yoshi.

und die sternen sonne (dieser große Stern) muss man denn auch sauber machen wenn ja wie?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:53 von M-D-Ruffy

4 Antworten

1. du muss ca. 30 sammeln und dann mario morgana jagen

2. Du brauchst dafür die raketen-düse

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:25 von Patrick2404

1. Du solltest dem Internet nicht immer glauben. Ich denke mal, dass es nicht ganz bekannt ist, wie viele Insignien man für Yoshi braucht, aber 18 sind es bestimmt nicht.

2. Du kannst die verschmutzten Glocken und die große Insignie, der Versammlungsort der Insignien, mit Dreckweg abspritzen, aber um dir die Insignie zu holen, die du dafür bekommst, brauchst du eine Raketendüse, die du allerdings nach Yoshi bekommen solltest.

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:43 von joietyfull64

Sorryy du kannst ihn sogar mit weniger als 18 sternen kriegen du musst die mission im freizeitpark die mission mit den fiechern die im übergroßen yoshi ei sind und danach ist dieser mario da hab ich so gemacht aber vielen dank für die antworten

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:02 von M-D-Ruffy

So was ähnliches hab ich mir gedacht, aber danke für die Informationen. Wir wissen ja jetzt schließlich, dass Freischaltbares unabhängig von Insignien sind^^.

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:21 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)