Metropolis Titan-Bolt (Ratchet & Clank 3)

Wo ist der dritte Titan-Bolt in Metropolis, der nicht in den grünen Bereichen ist.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:54 von pdialga

2 Antworten

Die normalen scheinst du deiner Beschreibung nach ja schon zu haben, also die Titanbolts, welche man auf der normalen Karte bekommt.
Der dritte ist nur bei bestimmten Missionen zu finden, welche man für die/mit den galaktischen Schutztruppen ausführen muss. Ich glaube man kann ihn schon bei der ersten Mission bekommen, bei der man mit dem Hoverschiff fliegen muss. Bei der anderen Mission, bei der man ebenfalls fliegen muss, könnte das auch funktionieren.
Ich definiere einfach mal Norden, Osten, Westen und Süden, das macht die Sache einfacher. Wenn man eine der Missionen startet, startet man in der süd-östlichen Ecke der Karte.
Von dieser Ecke fliegst du am südlichen Turm entlang (es gibt vier große Türme). In der süd-westlichen Ecke ist ein kleines Plateau, zu welchem du erst mal hinfliegen solltest. Dann drehst du das Schiff in Richtung Osten. Du solltest nun auf eine Magnetwand schauen, welche vom Boden am Gebäude ein Stück hochführt. An dieser Wand schwebt der Titanbolt. Man muss nur noch mit dem Schiff zu ihm fliegen und ihn berühren, dann hat man ihn.
Leider kann man nicht aus dem Schiff aussteigen, aber es geht auch so. ;)

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:35 von Krypelus

Auf Metropolis gibt es auch noch eine Trophähe und zwar dort wo die zwei Gegner und ein Transporter nach oben fligen musst du rechts und dann die Wand entlang dort ist sie.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:59 von MrFreizeitzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link