lohnt sich das spiel? (Brink)

hey

wie ist das spiel so? wenn es gut ist lasse ich es mir kaufen, danke

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:58 von Tokoru

7 Antworten

Also nach meiner Meinung WIRD das Spiel gut bis sehr gut WERDEN

Antwort #1, 24. April 2011 um 09:33 von Laurenz1911

immer diese sinnlosen lohnt sich das spiel fragen >.< das kann man nur sagen wenn es draußen ist bzw kannst du dir mal gameplay trailer anschauen um zu gucken ob dir sowas gefällt

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:39 von Aagn

ÄHM das Game Wird Geil...

Antwort #3, 30. April 2011 um 11:58 von GamerVomLand

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Gehöhrt in den Müll ;)

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 16:29 von Philip118

Wie kannst du das Spiel schon schlecht machen wenn es noch nicht mal erschienen ist?

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:20 von Laurenz1911

Laurenz du weißt schon das die leute die das bei gamesolny.at bestellt haben das schon seit ca 5 tagen haben und brink bei uns im saturn auch schon seit mittwoch verkauft wird (auch in dem saturn von freunden aus xboxlive) un die allgemein vorbestellt haben das ca 3 tage vorher haben also kann man das spiel schon schlecht machen ;D

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 12:57 von Aagn

Betrug ich war extra 1 tag vorher im Saturn: Kommt erst morgen -.-

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:24 von Laurenz1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)