wildes ödland (Fallout - New Vegas)

was passiert bei dem extra wildes ödland ich weiss das mit den aliens aber das andere nicht und nebenbei wollte ich noch wissen was ist besser alienblaster oder gaussgewehr ich kenn beide aus fallout 3 und fand das gaussgewehr besser aber wie ist es hier

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:00 von Vaultboy301

1 Antwort

Bei dem Perk Wildes Ödland kommen noch diverse Anspielen auf verschiedene Filme vor zb. ein Kühlschrank in der Wüste worin sich ein Skelett befndet( Aus Indianajones) oder ein Bunker wo du 3 Heilige Handgranaten bekommst usw. Und meiner Meinung nach ist das Gaußgewehr in dem Punkto besser das es mehr Munition hat als der Alienblaster, ist also besser wenn du länger vor hast zu zocken. Wenn du aber vor hast das Game schnell durchzuzocken dann nimm lieber den Alienblaster hat zwar das Mako das er nur begrenzt Muni hat aber dafür trifft er immer kritisch und macht nen ordentlichen Schaden.

MfG Seduce

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:20 von Seduce

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link