Komme einfach nicht mehr weiter .. (FF 12)

Also ich bin jetzt in diesem gebäude wo die ganzen Laiserstrahlen sind und ich bin jetzt schon ein bisschen weiter also da wo man die 2 Anführer Ritter und 4 Normal Ritter töten muss aber ich sterbe immer :( Jetzt komme ich nicht mehr weiter egal was ich versuche ..

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ..

Danke im Vorraus <3

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:06 von jesii123

3 Antworten

Hey,
Gebäude mit Laserstrahlen? Bist du auf dem Schlachschiff Leviathan? - und falls ja, welches Level haben deine Charakter denn?

lg

Antwort #1, 22. April 2011 um 02:37 von part

Das kann ja nur das Schlachtschiff sein.

Level Empfehlung ist 11

Wenn du aber schwierigkeiten hast, dann Level am Anfang beim Speicher etwas. Mit Level 15 haste keine Probleme mehr.

Noch ein Tipp.

Schau mal bei deinen Items ob du 2 Elimini Splitter hast.

Das war die Belohnung, die du von Mont Blanc für deinen ersten Rangaufstieg bekommen hast.

Wenn ja, dann versuch die 4 Ritter zusammen zu kriegen und wirf dann 1 Splitter auf sie. Mit Glück sind die dann alle weg und du kannst dich in Ruhe um die Richter kümmern.

Den 2. Elimini Splitter heb für den Endkampf auf. Da haste nämlihc wieder einen Richter und ein paar Ritter.

Ansonsten kümmere dich im Kampf nur um die 2 Richter. Die Ritter sind automatisch ko, wenn du die Richter besiegt hast.

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:10 von linao

heyy danke für eure antworten =)
Ich werde es versuchen =)

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:32 von jesii123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)