bürsten (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

hallo nochmal ich habe vor einiger zeit das gleiche gefragt aber nun kommt was neues dazu und zwar...

ich bürste jeden tag es klappt einfach NICHT und ich habe JEDE stelle geputzt es kommt KEIN staub mehr raus...manche sagen ich soll es von der anderen seite putzen wenn man das angeblich kan,wie dreht man das pferd ?!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:18 von Welpe

9 Antworten

...drehen kannst du das Pferd nicht, es gibt auch keine andere seite
...falls es nicht funktioniert ist entweder die CD oder dein Computer defekt( hängt er sich auf?- hat meiner öfter gemacht)
. Im Normalfall gibt es eine winzig kleine Stelle an der nicht unbedingt Staub austreten muss. Diese kann sich dummerweise überall befinden, deswegen kann ich dir zu der Stelle keine genaueren Angaben machen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:34 von moonfeather

das war bei mir auch mal. ich habe gespeichert und nochmal neu gesterten und nach dem dritten versuch gings dann endlch.

lg sally

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:29 von Sally98

okay danke ich werds brobieren

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:35 von Welpe

wisst ihr(welpe) schon was das problem ist !? ich hab nämlich das gleiche !

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:13 von caroL12

Überstreicht einfach jeden Fleck Pferd den ihr seht. Meist sieht man den Dreck dann gar nicht...

:D

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:13 von Sinakatze

;DDD xD

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:48 von caroL12

hmm? ^^

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 21:01 von Sinakatze

ich finds nur witzig weil das einfach jeder sagt. Aber glaub mir mehr kann ich nicht putzen es geht echt nicht mehr.

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 11:08 von caroL12

putz einach auch an den rändern, bis du abrutscht! auf den hufen, im gesicht, am schweif...

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 16:41 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link