Napoleon Total War Startet Nicht! (Napoleon - Total War)

Wie bereits oben steht, startet das spiel nicht.
Ich sehe lediglich das erste Bild, welches nach dem start kommt. Wo die Entwickler und die Rechte stehen und groß: napoleon.
Danach bleibt es da stehen. Ich kann den tastmanager nicht mal aufrufen, damit ich das spiel beende (auch alt+f4 klappt nicht)

Nach ungefähr 1-2 stunden kommt dann plötzlich der ladebildschirm und das spiel läuft ganz normal ohne zu hängen.
Hatte empires ja auch gespielt ohne jegliches problem...
hat jemand nen ratschlag?
Habe schon versucht, das spiel neu zu installieren. Aber selbes problem nochmal...

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:25 von Manson91

12 Antworten

Hi
Grafik runter stellen, neu Installieren?

dass wäre mein Vorschlag!

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:12 von kenny1410

habe ich probiert... klappt leider nicht...

Antwort #2, 29. April 2011 um 07:58 von Manson91

Okay schwer... Wie wäre es mal mit dem Kundendienst, oder stimmt was nicht mit Steam?

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:40 von kenny1410

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
also, da ich mount & blade nach wie vor über steam spielen kann, glaube ich nciht, dass es etwas mit steam zu tun hat.
habe im internet gelesen, dass es das update sein kann, welches man herunterlädt nachdem man das spiel installiert hat...

der kundendienst ist ja verdammt teuer soweit ich weiß... deswegen schreckt michd as eher zurück...also habe ich ein problem, beidem niemand ne lösung weiß^^
ich muss mir auch immer die schwierigsten fehler aussuchen^^

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:18 von Manson91

hab das gleiche problen

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:21 von Nils8888

Ok aber ne email an denn Kundendienst und noch mal google mit anderen Begroffen! sonst kann ich euch auch nicht helfen tut mir leid! :(((((((((((((((

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 14:00 von kenny1410

Kann man nix machen.
Danke dir für die tipps und die antworten.
Anscheined haben mehrere so ein problem

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 08:55 von Manson91

probiere mal steam im offline modus wenn du Napoleon tw installiert mit den 2 gb patches dann in den offlinemodus gehen und dann starten und wenn da nach maximal 30 sek. der silberne mauszeiger kommt geht es hat bei mir geklappt hatte das selbe Problem

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 12:55 von Flusenmann

Lösung:
- Steam schließen
- Im Steam Verzeichnis clientregistry.blob löschen
- Steam neustarten

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 20:32 von bot911

bei mir hat selbst die Lösung nichts gebracht, oder mach ich etwas falsch ?

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 19:31 von Tillyxgamer

Ich habe steam geschlossen, dann habe ich im steam Verzeichnis clientregistry.blob gelöscht und steam neustart gemacht. Aber immer wenn ich steam neustarte kommt eine Update und die Datei ist wieder wie vorher im ordner unter Steam zu finden. Ich brauche HILFE bitte ich möchte umbedingt Napoleon spielen. Wäre sehr dankebar

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 15:47 von Tillyxgamer

Ich wollte nur anmerken, dass ich es bisher nicht geschafft habe mit unveränderter Computerhardware das Spiel erfolgreich zu starten und zu spielen.
Das Problem meinerseits lag eindeutig an meiner Grafikkarte nvidia GT520.
Ich habe diese durch eine GT640 ersetzt und siehe da: das Spiel läuft ohne jegliche Probleme.
Da ein Spiel nur dann mit verlängerter Ladezeit startet, wenn das Grafikgerüst des Computers verlatet ist, bzw den umständen nicht angepasst werden kann, kann nur hier ein Problem vorliegen.
Wenn es mti Steam zu tun hätte, würde das Spiel gar nicht starten oder der Download fehlerhaft sein. Zweiteres tritt jedoch meist nur dann auf, wenn es bei jeder anderen Person, die versucht es zu downloaden, ebenso auftritt (es gibt Ausnahmen).
Versuche in die Einstellungen der Grafikkarte zu gelangen und versuche sie anzupassen. Wenn das nicht hilft, hilft dir nur noch eine neue Graka.

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 10:24 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)