Freundschaftsereignisse (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich hab jetzt schon fast alle Freundschaftsereignisse gesehen , doch jetz sind Ino und Sai nich mehr da ... und die stehen auch nirgens .. es war nämlich so :

Das erste mal wo Ino und Sai nich da Warenstanden sie neben dem Laden wo man Musik usw. kaufen kann ... doch als ich die dann angesprochen habe ist Sai losgegangen und gegen eine Wand gelaufen... die ganze Zeit !

Dann hab ich die PS3 ausgemacht und alles von vorne gemcht ... doch Sai und Ino kommen da nicht mehr hin und sind auch nicht in Sune Gakure oder wie das heißt ... die Frage is bestimmt eindeutig ^^

thx schonma

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:26 von d_ug6z78_

2 Antworten

Das hört sich ganz so an als hättest du einen Fehler im Spiel...
Am besten du versuchst mal die Story komplett neu anzufangen

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:19 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Oh gott das fehlt mir gerade noch das spiel nochmal durchspielen zu müssen -_-

Antwort #2, 21. April 2011 um 22:53 von d_ug6z78_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)