Magiergilde problem (Oblivion)

hi

Ich habe ein Problem mit der Magiergilde in Leyawiin undzwar:
wenn ich das Amulett Für die Empfehlung Dagail geben will kann ich es nicht. Da steht zb. nicht : stein des sehers um dann den quest für die Empfehlung abgeben kann. mich würde es freuen wenn ich mir einen link für nen Patch oder nen safegame postet.

TY

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:34 von Bonafazius

3 Antworten

Für nen Patch oder Safegame hab ich nix aber nen Tipp:

Ich hab mich als ich den Stein hatte per movetoqt zu der begeben
und die hat es auch nicht angenmmen also bin ich zurück in den Dungeon und dann war da der eine Magier aus der Gilde und wollte das ich ihm den Stein gebe hab ihn dann umgebracht und dann konnte ich ihr den Stein geben.

Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:13 von Frage_Antwort

Für nen Patch oder Safegame hab ich nix aber nen Tipp:

Ich hab mich als ich den Stein hatte per movetoqt zu der begeben
und die hat es auch nicht angenmmen also bin ich zurück in den Dungeon und dann war da der eine Magier aus der Gilde und wollte das ich ihm den Stein gebe hab ihn dann umgebracht und dann konnte ich ihr den Stein geben.

Hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:13 von Frage_Antwort

war der typ nicht falkar, sonen typ der später bei den totenbeschwörern ist?

Antwort #3, 25. April 2011 um 00:00 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link