Schnelle antwort bitteeeee bitteeeeeeee was lohnt sich (Operation Flashpoint - Red River)

moin leute eine frage ich kann mich nicht entscheiden was soll ich kaufen red river oder socom 4 special force ich weiss es nicht bitte um hilfe danke im voraus.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:44 von likonon

6 Antworten

also ich hab beides und eindeutlich besser is red river hat ne längere kampagne, bessere grafik und der online multiplayer is richtig geil vorallem wenn du psn kumpels hast die dann mit dir red river zocken. es soll sich jez nich so anhören das socom special forces scheisse is nein im gegenteil es is super nur red river is einfach besser

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:38 von ivki

cool danke hat mir sehr geholfen gib mir deine psn name dann können wir auch zusammen gamen pls

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:30 von likonon

Hab auch beide Spiele und kann (wie die meisten) nur sagen, dass Socom 4 um Welten besser als RR ist, aber sowas von. Hier kann ich auch den Test von Gamepro.de empfehlen. Die sagen auch warum und weshalb, RR so schlecht ist.

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:40 von Mr__X

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?
planetivki

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:46 von ivki

@Mr__X ich frag mich dann nur wieso rr ne bessere wertung hat...

Antwort #5, 27. April 2011 um 22:51 von TheFallenAngel11

Red River ist besser ich habe mir das spiel geholt und erstmal angezockt sehr geil.

Socom 4 NAIIIIA!

Man muss wirklich sagen Taktik shooter wie operation flashpoint rr einen manchmal zum ausrasten bringen kann.Aber alles in allem realistischer als COD.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst ist eine ausweich möglichkeit Brink 2 oder L.A NOIRE

Aber ich persönlich finde Red River besser ist cooler mal ein spiel wo du nachdenken musst und nicht stumpf durch rennen und ballern.

P.S: Red River hat keine online mod nur co-op modus der nicht online funktioniert!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:39 von DerCanGangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)