ein paar fragen (Monster Hunter 3)

also ich bin ejtzt so ungefähr jr34 oder so und wollte wissen:
1: welche rüssi/waffe empfiehlt ihr mir?
2:wieviele münzen braucht man für die komplette gildenrüssi zusammen?( ich würd ja selbst zählen, hab aber das game grad verliehen)
3:wer is hier ein deutscher mh3 zocker?könntet ihr mir eure daten(name+id) geben, damit wir mal online zusammen zocken können.
mein ingame name is Raptor , die id weiß ich grad nich (warum? siehe oben)
4:welche guten mischrüssis mit guten effekten könnt ihr mir empfehlen?(siehe mein jr entsprechend)
5:welche online "errungenschaften"( wie zum beispiel das teil, was man kriegt, wenn man jhen killt) gibt es alle?
6:und zu guter letzt welche tastenkombis mit der tastatur gibt es alle(irgendwelche zum chat erleichtern)
7:kann man diese chatfenster i-wie erweitern?ich kan nur um die 20 buchstaben schreiben, dann is die zu sendende nachricht schon am ende.



puhhh ich hoffe auf gute antworten und danke schon einmal im voraus

MFG raptor

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:47 von Raptor11

11 Antworten

zu viele Fragen... *überlastung* *überlastung* *explosion*
da du auch meine Frage zu MHFU beantwortet hast ist es mir eine Freude diese Fragen zu beantworten ^^

1.die Rathian+ und ab 40 dann die Rathalos+
2.bei der + insgesamt 65
3.Ich! aber ich verbesser grad mein Clust set und arbeite an meinem Sleepbombing und Parastun set also hab ich keine Ziet Sorry =(
4.mach die ian+ da Slotest du dann Perfekter Ohrstöbsel rein(Name entfallen)
5. also die Münzen: dazu muss man alle Quests abschliessen
dann den Jhen Kristal, den Alatreon Ring, dann die Liste vom erstellen vieler Objekte(Name entfallen), so eine Forscher auszeichnung vom fangen vieler Monster(Name entfallen xD) und und und (alle namen entfallen xDDD)
6.vlt=Vielleicht
eig.=eigentlich
i(wie/wo/wann/was)=irgend(wie/wo/wann/was)
cap=capture(übersetzt=fangen oder so Name entfallen xDDDD)
hi=hallo
bb=byebye
mehr fallen mir grad nicht ein...
7.schreib einfach danach eine zweite Chat Nachricht ist doch nicht so schlimm...

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

ich emphele die rüstung vom cadeus, deviljho, rathian, rathalos und wenn du mit lanze spielst di agnaktor.
ich heiße paul und bin jr58. mischrüstung ist meiner meinung nach allgemein sch****. man kann es nicht erweitern. was du mit errungenschaften meinst weiß ich nicht und die gildenbarden-rüstung würde ich dir nicht emphelen, sondern die ich oben genannt habe, aber vor allem die vangis also die vom deviljho und die rathalos

Antwort #2, 21. April 2011 um 22:18 von mcschicken

gj - great job
dw - dont worry
mom - moment
w8 - wait
pls - please
g2g - go to go
sry - sorry
cap - capiture
re - restart
dd - dont die

Antwort #3, 21. April 2011 um 22:24 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok schonmal danke für die antworten.und ja ihr konntest helfen.

leider habe ich meine fragen anscheinend teilweise falsch gestellt aber hier versuch ich des mal genauer zu beschreiben.

zu6: da mein ich sowas wie tab drücken, um mit den leuten in der taverne zu chatten, obwohl man grade questet.
vielleicht gib es da ja zusätzlich ein paar tastenkombinationen wie str+a =alles markieren oder sowas.

zu 2:von wem genau braucht man da wieviele münzen?(egal ob+oder nicht, am besten beide)
thx für alle antworten... nochmal:)

@ mcschicken
danke ersma und
deviljho kann ich grad noch nich machen.. ich brauche das event oder jemanden der die schon kann(hab den noch nie gemacht) und die offline rüssis habe ich ja schon fast alle und ich benutz gern mal die low rank jhen rüssi oder low rank ceadeus, werd mir aber sobald ich kann die rathian+oder die besseren rüssis machen.

Antwort #4, 21. April 2011 um 22:36 von Raptor11

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:38 von gelöschter User

8. ich geh schlafen *gggggääähhhnnn* gut nacht

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

9:gute nacht thx trotzdem

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:56 von Raptor11

ich hätte morgen zeit dir zu helfen wann ist dir recht also uhrzeit mir is beim online modus sowieso lw
mein name online: Enrico ID:AMN3LK
komme dann so um 12uhr bis 20uhr on kannst kommen wann dir recht ist

mfg panzerle p.s.bin schon voll hoch jr 109 ;)

Antwort #8, 22. April 2011 um 01:40 von panzerle

gg=good game
np= no problem

Antwort #9, 22. April 2011 um 02:47 von Domme15

wenn du das so meinst wen 3auf quest sind und 1in der taverne kannst du mit dem ccp mit zr oder zl aussuchen an wen die nachricht soll z.b. du=1 die anderen auf quest=2-3 typ in der tarverne=4 dann kannst du eine nachricht an 2-4 schreiben die sind dann auch in einer anderen farbe bei den questmitglieder in der farbe die ihr name hat kannst auch ne nachricht schreiben die an alle questmembers ps:es können aber alle typen in der stadt sehen auch wenn du es an 2 schreibst geht hoffe konnte helfen
helfen kann ich leider nicht muss mich für ala vorbereiten
MFG WamboRanger

Antwort #10, 22. April 2011 um 12:14 von WamboRanger

thx @panzerle,domme15 und wamboranger ja ihr kontet mir helfen, aber @panzerle wie schon gesagt, mein spiel hab ich grad leider verliehen und ich hab kein eigenes w-lan;´( , das heißt ich kann nur ab der 2 ferienwoche ab montag glaub ich wieder zocken, trotzdem danke für dein angebot und ich komme darauf zurück, wenn ich wieder online zocken kann. freu mich schon drauf.
mfg raptor

Antwort #11, 22. April 2011 um 13:55 von Raptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)