Große bitte für nette leute (Minecraft)

Hi,
ich wollte bitten und betteln und klagen und heulen aber ich habe mich für die normale wariante entschieden! Ich und einer meiner Freunde wollten zusammen spielen und jetzt kommt meine frage könnte einer von euch mir und meinem freund einen server hosten das währe ein großer gefallen und falls das nicht geht dann lasst es mich wissen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:09 von David2911997

3 Antworten

ich könnte hosten mit den vorraussetztungen:
es ist nur in bestimmten zeiträumen
es läuft über hamachi
schreibt euren sykpe namen rein dann kontaktiere ich euch über skype(oder nur deinen)(wenn ihr net habt dann holt es euch ist eh net schwer)
und ihr müsst nen premium acc haben
mfg zocken_ftw_xD

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:13 von zocken_ftw_xD

könnte ich dan mit machen habe aber kein hamachi aber skype :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 22:19 von henvo

henvo96 hehe :D aber bin kein freund von David2911997 deswegen würde ich erst wissen ob ich den überhaupt darf ^^ und von wann bis wann wärst du dan on?

Antwort #3, 21. April 2011 um 22:30 von henvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link