Pokemon DW (Pokemon Schwarz)

Es gibt 2 Dinge die mich bis jetzt bei der DW doch sehr beschäftigen.

1) Was bringen die Punkte? Ich nehme bei jeden Traumbesuch ein anderes Pokemon zum schlafen legen, da ich mir dachte da passiert mal was, aber nach 10x rein, denke ich mir oft, das ist doch sinnlos nen Highscore in den Spielen zu machen.

2) Kann es sein, das es noch nicht alle Beeren gibt? Ich habe zwar nun schon etwa 6 oder 8 Arten, aber alle 3 Beeren, die man für das größte aller Inseln bräuchte, habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:11 von Lufia18

14 Antworten

die punkte bringen dass du punkte bekommsch und es gibt alle beeren

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:10 von gelöschter User

wenn du andere beeren haben willst dann tausch doch einfach mit anderen leuten in der DW. da bekommst du auch andere beeren. und die pflanzt du einfach an.

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:12 von BretHart88

@Bre
Mir ist es nicht so wichtig, sie schnell zu bekommen. Mir geht es nur darum, das sie auch existieren^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:14 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso. :-P

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:19 von BretHart88

nur die TP bringen was, die scores sind nutzlos o¿o^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:26 von didacus

danke für deine nachrichten didacus. :-)

Antwort #6, 21. April 2011 um 23:29 von BretHart88

TP. also Traumpunkte.

Wie genau bekomme ich die und wo sehe ich die? Und naja, was bringen die denn? xD

Antwort #7, 21. April 2011 um 23:36 von Lufia18

Die Traumpunkte kannst du auf deiner Profilseite im Global Link sehen. Wenn du dein Profil öffnest, gehst du auf den Reiter für die Dream World und unter dem Bild deiner Insel siehst du deine aktuellen Traumpunkte :)

Du brauchst sie zum Freischalten neuer Beete in deinem Garten. Außerdem werden bei 2.500 und 5.000 neue Areale für die Trauminsel freigeschaltet und bei 7.500 und 10.000 werden jeweils neue Items und Pokemon freigeschaltet. Eine komplette Liste was du finden und antreffen kannst, gibt es aber nach wie vor nicht ^^

Ansammeln kannst du sie durch das Spielen der Minispiele auf der Trauminsel, wann immer du dich mit einem Pokemon anfreunden kannst, durch das Bewässern des Gartens eines anderen Spielers, durch das Übertragen eines Pokemon auf deine Schwarze/Weiße Edition - also im Grunde durch alle Aktionen, die du in der Dream World machen kannst.

Antwort #8, 22. April 2011 um 00:01 von Tsuyuki

aha, man lernt nie aus, dann sag ich mal danke an euch alle.

Und auch wenn es vielleicht unfair ist, ein Extra-Danke an Tsuyuki xD

Antwort #9, 22. April 2011 um 00:28 von Lufia18

also ich habe jetzt ein 3.beet bekommen, ab wann kriegt man die nächsten? war mal bei einem mit 8 oder so

ps: nur noch 700tp, dann auf in eine neue welt^^

Antwort #10, 23. April 2011 um 15:59 von didacus

ja, ich hatte auch heute mit etwa 850 ein neues Beet.

Aber warum 700? Das wären dann doch nur 1500 und ich dachte man bräuchte 2500? xD

Antwort #11, 23. April 2011 um 16:19 von Lufia18

nur noch 700 heisst ich habe 1800TP, wenn du richtig gerechnet hättest, hättest du bestimmt nicht gefragt^^

Antwort #12, 23. April 2011 um 16:28 von didacus

richtig gerechnet habe ich, aber wenn du es so ungenau beschreibst, hätte ich nicht gefragt^^

Antwort #13, 23. April 2011 um 16:55 von Lufia18

ps: nur noch 700tp, dann auf in eine neue welt^^

nur da gibts was zu rechnen, also hast du richtig, aber das falsche gerechnet^^

Antwort #14, 23. April 2011 um 16:58 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)