frage zu arceus - wichtig (Pokemon Platin)

hi, ich möchte arceus gerne die attacke draco meteor beibringen von oma ma. Allerdings soll ja die zuneigung sehr hoch sein, und da arceus am anfang, wenn man es fängt, eine zuneigung von 0 hat wird des ziemlich schwer. Aba ich kann arceus diese attacke imma noch net beibringen. Folgendes habe ich bisher getan:
1. 10 kp-plus, 10 protein, 10 eisen, 10 carbon, 10 kalzium und 1 zink, sowie 4 ap-top

2. Sanftglocke gegeben
3. Glanz mit knurspen vervollständigt (also so viel, das arceus nichts mehr essen will)

4. Ich habe arceus 3 mal in schleiede massieren lassen.
5. Ich hab die top 4 allein mit arceus 3 mal komplett durchgemacht.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte helft mir. Übrigens is mein arceus zuzeit auf 97. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:16 von tbahamster

2 Antworten

kämpf einfach noch ein bisschen oder mach wettbewerbe, es sollte eigentlich nicht mehr lange dauern.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:11 von Potrocken

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kämpf einfach, das ist doch nicht so schwer. Ich habs ja auch geschaft Haspidor zu entwickln ohne den Ganzen Müll, den du gemacht hast.

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:45 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)