Bin LV 99 mit terra und Schaffe``s nich bei Steppe Vanitas zu töten (KH Birth by Sleep)

Bin LV 99 mit terra und Schaffe``s nich beim Schlüsselschwertfriedhof den Schwarzen Vanitas zu zocken Ich will nähmlich zu :Die Inseln des Schicksals

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:19 von DaasGnarz

4 Antworten

Insel des Schicksals?
Da kommste in kh bbs nicht hin...
Man sieht dort videos aber spielen kannste dort nicht.
Naja und was Vanitas Sentiment angeht, solltest du statt Vigra die Heiltränke benützen, weil wenn du dich mit Vita, Vitra oder auch Vigra heilst, heilt er sich auch.
Und für die sichere Offensive rate ich dir Luftstakkato wärend dem du ihn in die Luft schleuderst (mit Dreieck) kann er dir glaub nichts anhaben.(lange her als ich den besiegt habe bin mir nicht mehr sicher^^)

Antwort #1, 22. April 2011 um 01:33 von gelöschter User

benutzt bei ihn nur heiltränke.

benutzt als attacken feuer oder blitzsturz, das geht schnell macht viel schaden und man ist für eine kurze zeit unbesiegbar.

dann kommt es nur noch drauf an wie gut man ausweicht.

der rest liegt an einem selbst.

es kann man ihn auch mit lvl 1 schaffen den das lvl in Bbs ist egal.

Luftstakkato Funktioniert auf Veteran z.b. nicht(jedenfalls habe ich es damit nie hinbekommen) es kommt immer auf den schwierigkeitsgrad drauf an wie er sich verhält.

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:32 von olyndria

Auf die Inseln des Schicksals kann man außergeschichtlich nicht kommen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:48 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich habs auf Veteran mit allen 3 chars so gemacht^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)