Gilden Herausforderungen (AC - Brotherhood)

Folgenede:

Bei den Gilden-Herausforderungen der Kurtisanen fehlt mir nur eins,
dann hab ich alle Erfüllt nur ist es so, dass ich die nicht verstehe ^^°

Es geht um die hier:

"0/20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminieren, ohne entdeckt zu werden"

Ich hab knapp 200 Gegner mit der Armbrust fertig gemacht aber ich verstehe nicht wieso der hier mir keine anrechnet.

mfg Empires

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:26 von EmpiresKing

3 Antworten

Die gibt es nur in missionen. Die is doch sicherlich schonmal aufgefallen das einige wachen ihre arme gekreutzt haben oder? Die sind das. Am besten nachst du nochmal die mission: Französischer kuss. Da gibt es die.

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:00 von torchwoodify

nimm am besten den ort vom folgenden video geht am leichtesten, musst du vielleicht 2 mal machen. dann hast du es aber geschaft

Antwort #2, 22. April 2011 um 09:06 von Prince_of_Persia95

Vielen dank an euch!
Ich hab es jetzt auch schon geschafft.

mfg Empires

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:36 von EmpiresKing

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link