bitte an allen (Assassins Creed 3)

fragt nicht mehr zb wann es rauskommen wird,wen man spielt etc

ihr könnts selbstverständlich nach vermutungen,wünsche etc fragen aber es gibt genügend fragen wo nach infos gefragt werden die noch höchstens ubsoft weißt
und dann regst ihr euch auf wieso ihr solche "antworten" bekommt...

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaub man wird einen franzosen spielen

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:40 von gelöschter User

tja das vermuten ja viele,99% der restlichen glauben an wird in den usa spielen die restlichen lassen sich überraschen

aber ich sagte ja auch:"ihr könnts selbstverständlich nach VERMUTUNGEN,wünsche etc fragen aber..."

aber ich mags trotzdem nicht,den ganu könn ma trotzdem nicht wissen,viele haben auch geglaubt acb wird in franz. revolution spielen,aber dies halt ich als ne ausnahme da bis die infos bekannt gegeben wurden alle glaubten dass kein sowas in der art wie ac 2.5(also acb) rauskommen würde sondern 3...

wie auch immer...

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:22 von gelöschter User

das is französische revolution wenn ihr ech manl das bild anguck das steht
paris
1789
a
revolution
is comming
1789=der sturm auf die bastille die truzburg in frankreich
a revolution is comming=es wird eine revolution kommen
paris=Paris
also für mich is die sache klar wie klosbrühe es spielt zur zeit der französischen revolution



(außer natürlich das bild ist eine fällschung dann habe ich nichts und ich wiederhohle nichts gesagt)


mfg hacki1997

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:38 von hacki1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
EEEEEndlich jemand der ahnung hat über ac ^^ es gibt schon 1000 anzeichen drauf dass es in der Franz.Revo spielen wird,ich würde sogar meine Konsole drauf wetten!

Antwort #4, 26. April 2011 um 08:39 von Fatih_TS

dem schließe ich mich an alter

Antwort #5, 26. April 2011 um 09:37 von hacki1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)