Ich hab Probleme mit den Quests in Khorinis ? (Gothic 2)


Ich habe ein paar Probleme.

1.Wo finde ich Sarah ?

2.Wo finde ich Wolfsfelle ?

3.Wie kann ich ein Bürger werden ?

4.Wie kriegt man Erfahrungspunkte ?

5.Wo finde ich die Waffe von einem Ork ?

Ich hab das Spiel erst seit kurzer Zeit und finde nicht alles.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

Sarah ist tagsüber am Marktplatz.Wolfsfelle kannst du von toten Wölfen nehmen nachdem du von Bosper gelernt hast wie man Tieren das Fell abzieht.Bürger wirst du indem du in Lehre gehst bei Harad,Bosper oder Constantino.Erfahrungspunkte bekommst du wenn du Gegner besiegst oder Quests erledigst und eine Orkaxt findest du wenn du beim Marktplatz aus der Stadt raus gehst und dann direkt links in die Wildnis.Geh nicht den Berg hoch sondern in das kleine Tal daneben. Dort ist eine Höhle wo die Axt am Boden liegt.Doch pass auf,weiter hinten in der Höhle sind Banditen.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

Um Bürger zu werden musst du Lehrling werden. Um Lehrling zu werden musst du die Zustimmung aller Meister haben. Sprich auch mit dem Lehrling vom Schmied, der schleift Schwerter.
Die Wolfsfelle bekommst du, wenn du mit Bartok jagen gehst. Er geht mit dir dann aus dem Haupttor in den Wald. Lass ihn ruhig die meiste Arbeit machen, du erhälst dann trotzdem die Punkte. Dort wirst du sechs Wölfe finden. Wenn Bartok dich dann fragt ob ihr weitergehen sollt, lass es sein.Du bist dafür noch nicht stark genug. Denn dort gibt es einen Schattenläufer und auch noch einen Ork. Da du neu bist, die Schattenläufer sind eines der stärksten Tiere, also sei vorsichtig wenn du ihnen begegnest.
Darum, wenn du die Felle hast geh wieder zurück in die Stadt.
Wenn du in der Stadt bist, bring Bosper die Felle schon mal. Die Orkaxt hat tribok dir ja schon erklärt. Constantino brauchst du nur zu sagen das du bei einem anderen Meister lernen willst. Er sagt dir dann, dass es ihm egal ist wo du lernst.
Gegenüber von Bosper, ist der Laden von Matheo, der sagt dir das du ihm 100 Goldstücke von Gritta besorgen sollst. Gritta ist im Haus vom Schreiner. Der steht vor dem Schmied rechts. Sprich auch mit dem Schreiner. Dann geh in das Haus und sprich mit Gritta. Die jammert zwar herum, aber wenn du ihr sagst, das sie einpaar von ihren Kleidern verkaufen soll, gibt sie dir das Geld. Wenn du es dann zu Matheo bringst, hast du auch seine Zustimmung.
Um die Zustimmung vom Schreiner zu bekommen, musst du dir den Segen von "Innos und Adanos" geben lassen. Das heisst von einem Prister. Der erste ist Vatras, den findest du, wenn du vom Schreiner aus, daher gehst wo es in sein Haus geh, da wo Gritta drin ist. Geh weiter und du läufst auf einen Turm zu, halte dich rechts. Am ende der Mauer geh nach links und du siehst Vatras, der ist dort am Predigen. Sprich mit ihm, der schickt dich zu einem Gesanten Innos, zum Marktplatz. (Rote Robe) :-)

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 23:38 von gelöschter User

Ich würde mit Bartok weiter gehen, denn so leicht stirbt der nicht und man muss ja nicht mitkämpfen und wenn der Ork tot ist hat man auch eine Orkwaffe.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:37 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)