Teil 2 (RDR)

Auch wens jetzt klingt als ob ich gehirnamputiert bin oder so aber glaubt ihr das es einen teil 2 geben wird ja ich weis das der wilde westen um 1914 schohn vorbei ist aber niemand weis wirklich was zwichen 1914 und den dreißigern wirklich passiert ist weil sich ja alle nur auf den 1 und 2 weltkrieg konzentriert haben ausserdem stellt euch mal ein manhattan im rustikalen 1920ger stil vor usw

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:13 von Cromi

4 Antworten

Red dead Redemption ist ein klasse spiel, vieleicht auch eins der besten spiele.Das einzige was man verbessern könnte währe die Rivalität zwischen Indianern und Cowboys, es gibt zwar die dutch-Bande aber man könnte das ruhig noch ein bisschen ausbauen.
Ansonsten muss ich sagen ,dass RDR mein persönliches bestes spiel ist, weil man es noch nach 5 Jahren spielen kann ohne dass es langweilig wird.(Vorrausgesetzt man kann online Spielen)


Aber ich glaube nicht dass sie ein "RDR 2" oder so rausbringen werden,aber es währe auf jeden fall klasse wenn sie machen würden

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:26 von THIRA7-RED-ARMY

@ THIRA7-RED-ARMY

nach 5 Jahren noch spielen? wenn es das grade mal knapp ein Jahr gibt.

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten!

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:17 von RED_STEEL127

also RDR ist auch eines meiner lieblingsspiele, und ich hoffe auf einen 2ten teil !

ich hab nuelich mal ein video gesehn in dem verbesserungsvorschläge für die fortsetzung gezeigt wurden

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:57 von Luggi777

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja ok ich hab ein bisschen übertrieben ;D

aber nach 2 Jahren macht es online immer noch spaß

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:00 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)