Ähmm ... (Sims 2)

Also mein erstellter sim hat letztens eine frau geheiratet die ich selber nicht erstellt habe. Dann sind die zu einem Gemeinschaftsgrundstück gefahren. Auf einmal viel die frau vor einer Fotokabine zu boden. Und äh sie lachte und weinte zugleich(es klang jedenfalls so).Dann kam aus dem nichts ein komischer Typ (der sah... ja ähhh komisch aus.) Das war ein Therapeut. Er hat der frau hochgeholfen, und sie geschütteklt und so, damit sie ich glaube wieder normal wird. dann verschwand der therapeut. Und sie war ein wenig normaler, aber warum ist das nun passiert? :/

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:25 von Mimi-Cat

3 Antworten

Ich glaub das ist passiert weil , die Frau , ihre Wünsche nicht erfüllt bekommt. Unten sind Wünsche & Ängste,durch ängste kann das passieren , versuch ihr Wünsche zu erfüllen. Dann passiert es nicht mehr :-)

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:57 von Agnes-und-so

Der Therapeut kommt wenn die Einflussleiste ganz unten (also rot) ist. Du solltest viele Wünsche erfüllen, damit die Einflussleise nicht wieder sinkt.

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:06 von Miley_Smiley

okay :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 22:31 von Mimi-Cat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)