noch ne frage (Pokemon Weiss)

ich raff des net was ist des fürn pokemon:?
irgendwo hab ich das gelesen das es ein pokemon gibt das ? heißt
was hat es damit aufsich?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:32 von dasteam7

8 Antworten

welches?

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:43 von 3leopard3

meinst du dieses cheat oda hack pokemon missigno oda missingno wenn ja schreib den namen mal bei pokewiki rein da steht was darüber

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:45 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:46 von dasteam7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist doch das poke das ich in blau der ersten edizion fangen kan.. zusammen mit den schilok auf lv 356...


und ohne scheiss 356 :) :) ;)...
(nach einem kampf auf lv 1000... wieder,)

Antwort #4, 22. April 2011 um 00:08 von 3leopard3

100 nicht 1000 sorry

Antwort #5, 22. April 2011 um 00:16 von 3leopard3

ja, damals musste man mit dem Typen labbern, der einen zeigt, wie man ein Pokemon fangen kannst.

Danach auf die Insel und auf der rechten Seite und dann kam dieses Bug-Pokemon. Man konnte da nicht nur ein Schilok fangen, sondern auch zb Smogmog mit Lv 249 xD

Zudem hat man durch den Sieg das Item im Rucksack auf Platz 6 auf 99 Stück vermehrt.

Glaub so was das damals xD

Antwort #6, 22. April 2011 um 00:32 von Lufia18

Hä noch mal Klartext wie fängt oder kriegt man dieses pokemon oder diese pokemon?!

Antwort #7, 22. April 2011 um 10:20 von Lavados123

Zu erst mal: Auf der Zinobber-Insel SOLLTE man AUF GAR KEINEN FALL! Dieses Pokemon fangen! Denn wenn es auf der rechten Seite der Insel diesen VIRUS fängt dann kann man ja Items 99 mal haben ABER! Sobald man danach man den Virus gefangen hat & man danach speichert dann frisst sich der Virus durch das ganze Spiel! Und Die Datei ist für IMMER WEG! Du kannst spielen solange du willsst du WIRST nie mehr deine erste Datei spielen KÖNNEN!

Antwort #8, 22. April 2011 um 10:33 von RedRibbon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)