"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Elder Scrolls 4 - Oblivion?" (Oblivion)

Also doofer Titel aber habt's ihr 'n paar Ratschläge was ich ganz am Anfang machen kann.? Also wie ich am besten vorgehe, wo ich trainiere (ohne Gold), wo gute Rüstungen, waffen etc. herkriege.?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:50 von gta_cheetah

6 Antworten

trainieren entweder arena oder i-welche höhlen bzw. ruinen.
rüstung und waffen geh zu jeuffre und frag ihn nach unterstützung

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:27 von niklas777

Anfang:Optionen-Schwierichkeitsgrad-Ganz Leicht(stellen)
Spaeter:Auf Normal stellen.
Training:Ruinen-Dungeons-Hoelen-Banditen-.
Ruestung:Umbras Ruestung-Kaiserreich SW.
Waffen:Umbras Schwert(Wie oben beschrieben),Goldbrand(erhaeltlich ab level 20 in einer Daedra Quest).
Gold:Arena(Alles einsammeln und verkaufen)-Ruinen-Dungeons-Hoelen ausraumen und verkaufen-.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Sloan

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:05 von Sloan

@Sloan:wegen umbras schwert und rüstung, er meinte AM ANFANG nicht ab lvl 20.

also wenn ich aus der kanalisation rauskomme gehe ich erstmal in die kaiserstadt und töte einen bettler, dann leg ich mich schlafen und dann kommt ein kerl der dunklen bruderschaft und läd mich in seine gilde ein und so starte ich meien karriere als auftragskiller, da gibts gutes geld, eine geräumige unterkunft, nette mitbewohner und wenn du willst kannst du dort nach erfüllen einer bestimmten quest ein vampir werden.
wenn ich dann da fertig bin, hab ich ein angemessen kapital, gut ausrüstung(für diebe und meuchelmörder jedenfalls gut) und ab da überlege ich mir dann was ich mach.

also die dunkle bruderschaft ist wirklich gut für den anfang da deine missionen so zimlich nur aus dem töten bestimmter personen betehen (für erfüllen bestimnmter bedingungne währen der aufträge,z.b unentdeckt bleiben, gibt es sogar bonis).

Antwort #3, 24. April 2011 um 02:32 von Gamer_001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
öhhm dazu muss man allerdings noch sagen dass du nach dem ermorden von leuten(ungesehen) keinerlei wachen ansprechen darfst da du sonst auffliegst und goldstrafe zahlen musst natürlich kannst auch festnahme wiedersetzen und gegen die wache/n kämpfen aber die sind anfangs noch zu stark

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

ja, nach ca. 3 quests hast du genug geld um dein kofpgeld zu bezahlen.

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:15 von Gamer_001

Vielen Dank.! Ich hatte davor das Spiel am Pc und hab sogern gecheatet... Schade dass das auf PS3 nicht geht... Vielen an Gamer_001 für die Taktik...

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:34 von gta_cheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)