Mal ne kleine Frage... (Pokémon Feuerrot)

Wiefängt man Abra? Wenn man es schwächen will teleportiert es weg und wenn es voll kann ich es nicht fangen

DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 00:09 von LayAravania

5 Antworten

mit viel glück, einem starken Pokemon an erster Stelle und einem passenden Ball^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:09 von cheatsknower

Ich habs mit Schlafpuder wars glaub ich geschafft

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:07 von dave1912

Abra hat ein Fangrate von 200 (Je mehr, desto besser)
Also lässt es sich eigentlich extrem einfach fangen, ich denke normale Pokebälle sollten schon reichen, auch ohne schwächen.
Sollte es mit dieser Taktik nicht klappen, solltest du es einschläfern, paralysieren, einfrieren, verbrennen oder vergiften.

Antwort #3, 25. April 2011 um 00:16 von Mac-Dy

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Du kannst aber auch eins in Prismania City gewinnen, durch die Münzen in der Spielhalle, ich glaub du brauchst nur 500 Münzen oder so :)

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:58 von Mac-Dy

oder mit woingenau oder mit x-bat und horroblick
probiersmal mit aussetzer und ein verbrennen nützt ncihts nur schlaf da es sich sofort weg teleportiert versuch mal beim fangen keine taste zu drücken das steigert die fang rate

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:28 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)