Vietnam DLC? (BF Bad Company 2)

Is Vietnam nun ein Dlc für BF - Bad Company 2 oder is das ein eigenes game?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 00:11 von NateDrake

12 Antworten

ein DLC

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:27 von Rey_98

Ok danke

Antwort #2, 22. April 2011 um 03:43 von NateDrake

EIn DLC mit einem KOMPLETT neuen Multiplayer !
Neue Waffen Neue Maps neue Fahrzeuge wer sich das nicht holt ist selber schuld ;)

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:47 von War-Maker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Platin!

Antwort #4, 23. April 2011 um 00:17 von fresh-freak

Vietnam ist kein DLC, sondern ein Addon.

Antwort #5, 23. April 2011 um 03:00 von gelöschter User

Ein Addon ist ein DLC...

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:12 von Fabmic

Ich würde ihn dir aber nicht empfehlen. Denn es spielen nicht so viele Leute online und die Waffen sind viel zu alt. Ich hab ihn selbst und spielen ihn so gut wie nie.

Antwort #7, 24. April 2011 um 15:54 von LuggiLuggiLuggi

Ich finds voll geil und günstig ist es auch noch,kannste nicht meckern.Macht immerhin noch 10 mal mehr Laune wie Cod,obwohl die Maps nicht ganz so groß sind wie sonst.Vieleicht nur 4-5 mal so groß wie bei CoD.
LuggiLuggi: was meinste mit zu alten Waffen? Hallo...Vietnam ...60-70 Jahre

Antwort #8, 25. April 2011 um 22:45 von faceexit75

Lohnt sich nicht wirklich, naja wer's will...
Geldverschwendung, meine Meinung, weil es nur 4-5 Maps (weiß es nicht genau, habs ja nicht) mehr sind, die sowieso nach vllt. 2-Wochen langweilig werden...

Spielspaß wird für ein paar Wochen verlängert, aber is' das Geld nicht wert...

Antwort #9, 26. April 2011 um 12:30 von DaddyYankee

@faceexit75
60-70 Jahre? Wie meinste das?
Der Vietnamkrieg is' grad mal 46 Jahre her...

Antwort #10, 26. April 2011 um 12:34 von DaddyYankee

5 Maps für´n 10er ist Geldverschwendung? Hab ich vorher noch bei keinem anderen Spiel gesehen.Du kriegst ja praktisch ein vollwärtiges komplett neues Spiel.Wurden dir denn dann die 14 Maps aus dem normalen Spiel auch schon nach 6 Wochen langweilig? Wir haben doch 2011 oder? 2011-46 = 1965,du sagst es.Der Vietnamkrieg ging von 1961 bis 1973.

Antwort #11, 26. April 2011 um 12:45 von faceexit75

P.S. Er ging ja länger als 1 Jahr.
Nee,aber mal im Ernst hol es dir mal und du wirst es nicht bereuen oder sieh dir mal die Trailer an. http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/videos

Antwort #12, 26. April 2011 um 14:00 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link