hab paar fragen das sind die fragen die mich schon ganze zeit nerven (Oblivion)

1. In der Kämpfergilde hab ich denn Rang "Verteidiger" die nächste Mission ist das ich denn Typen in einer Hütte treffen soll aber der Vollfosten kommt nie an also der Uhrplötzlich weg hab ich was Falsches gemacht?.


2. In der Dunkle-Bruderschaft ist ein Vampir da , ich hab mich schon damit geheilt (Vamperismus) in Skingrad , wie kann ich ihn Heiln?, weil ich imma dann zur Geheimen Uni. muss aber der sagt nix dazu.


3.Eine Klinge als die Mystische Morgenröte noch da wahr wahr einer vor denn Eingang wo die Höhle die zu denn Jüngern führt , ich dachte so is ja cool , er hatte aber Beschlossen mich umzubringen als ich in seine Taschen Durchwühlt hab wahrn da ungefähr 32 Waffen drin ist das zufällig ein Easter-egg?


4.Wo kriege ich Kolossale Seelensteine?

Danke Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 02:20 von dragonblaster08

3 Antworten

1. Nochmal die Questeinträge durchlesen?

2. Man kann ihn nicht heilen.

3. eher nicht

4. Im Laufe der Magiergilde bekommt man einen während einer Quest.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:37 von SoD-Shadow

1. ja klappt ebend nich hab schon alles probiert

2. es gibt aber eine mission darüber

4. ich weis bekommt man auch so welche?

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:09 von dragonblaster08

1. Hm... Ein genauer Questname würde stark helfen...

2. Man kann ihn nicht heilen!

4. Normalerweise sagt man auf so eine Frage alles, was es dazu wissen gibt. Das hab ich getan.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:20 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)