altes race car? (GT 5)

ich hab jetzt die extremserie fertig aber mir fehlt bei experten noch ein rennen ich weiß nicht genau wie es heißt aber dafür brauche ich ein racecar älter als baujahr 79 glaube ich.
da fähr aufjedenfall das toyoto 7 race car mit.
welchen wagen soll ich dafür kaufen oder wo kann ich ein gutes gewinnen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 02:42 von odis1232

2 Antworten

Schau mal auf typischer Gegner da steht immer welches Auto am besten ist dann holst du dir einfach dieses Race Car machst einige Einstellungen und dann kanns los gehen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 07:38 von kart-racer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das Toyota 7 Racecar brauchst Du nicht kaufen, das gewinnst Du bei "Like the wind" im B-spec-Modus. Ziemlich gut sind die beiden Chaparral Racecars, doch die gibt es nur sehr selten beim GWH und sie sind schweineteuer. Eine gute Alternative wäre der Dodge Challenger R/T 1970 mit den RM und danach voll auftunen. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:02 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link