Shao Kahn macht mir probleme (Mortal Kombat)

Shao Kahn in der Story krieg ich mit Liu Kang nicht klein. Hat jemand von euch eine gute Strategie um ihn nieder zu machen.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 03:55 von Michael87

5 Antworten

Ja, also am besten ist es mit liu kang auf abstand zu bleiben kahn macht dann immer so posen oder sagt don't make me laugh dann musst du einfach nur diesen einen trick machen wo kang vorfliegt und den gegner 1 mal tritt funktioniert aus jeder entfernung das ist denk ich zurück vor dreieck. Und sorry wegen dem spilern aber du wirst ein 2tes mal auf ihn treffen und da ist am besten sich hinter ihn zu porten und uppercut oder ne eindache kombo zu machen und bei liu kang kannst du es auch so machen dass du nahe an kahn drann bleibst und wenn er angreift hinter ihn springst unx anfreifst.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:52 von Pro_Fi

Also die zweite Variante ist ganz gut, aber die erste ist nicht so gut am besten du bleibst auf Distanz und schießt ihn mit diesen Feuerkugel voll!

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:12 von HuManWeaPon

Also ich hab auch n problem, ich spiel nun schon auf "Anfänger" aber wenn ich versuche auf distanz zu gehen, tountet der nicht sondern wirft mich mit speeren (ducken ich weiß) und sienen Hämmern voll.
Leider kann ich garnicht so schnell reagieren das ich Hämmer von Speeren unterscheiden kann und werd somit immer von Letzterem getroffen -.-
Ausserdem dauert das mit Feuerbällen viel zu lange, der haut mich nu 1-2 mal und ich hab wieder mehr schaden als er...
Und dann falle ich auch immer wenn ich ihn mit dem Fahrrad kick schon einmal zugeballert hab bis er tod war, auf seinen X-Ray rein, der nimmt mehr als die Hälfte meiner HP und dann is der Kampf eh ausgeschlossen... Und an seiner Boss-Armor scheitere ich auch immer wieder... HILFE!

Antwort #3, 24. April 2011 um 08:36 von Sanrasaa

Also, ich schätze mal das du ein Beat €m uP Anfänger bist!
Aber auch das tut nicht viel zur Sache es geht nicht nur um Erfahrung sondern auch um Taktik bei Mk9!
Also mein Trick ist es auf mittlerer Distanz zu bleiben und die Hammerwurfatacke kontern in dem du im richtigen Moment(kurz nachdem er ihn geworfen hat) darüber springst und da du ja auf mittlerer Distanz bist vor ihm stehst und dann kannst du ihm ein Uppercut verpassen!
Und danach spammst du ihn mit den Donnerkugeln voll und begibst dich gleichzeitig wieder auf mittlere Distanz!

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:57 von HuManWeaPon

hmm also meiner meinung nach ist das beste immer ganz nah an ihm drann zu bleiben und wenn er angreift springt man hinter ihn und macht einen uppercut und das die ganze zeit ist eig das ebste weil es mit jedem charakter funktioniert

Antwort #5, 24. April 2011 um 16:32 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.