Utensilien ? (Crisis Core - FF7)

Wie kann man utensilien ausrüsten hab das spiel erst seit gestern abend bin jetzt da wo genisis schon böse ist da wo man in den sektor 8 kommt und ich will utensilien ausrüsten aber irgendwie geht das nicht kann einer helfen ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 08:01 von Latyrion

1 Antwort

So gehts: Währed des spiels die Dreiecktaste drücken, um ins Hauptmenü zu kommen. Nun wählst du links die Option "Ausrüstung" aus. Im nächsten Fenster, oben in der Leiste, Stehen 4 Optionen. Wähle die Option "Ausrüsten". Jetzt kannst du eine neue Stelle, oder eine schon besetzte stelle in der Ausrüstung von Zack ändern.

Wenn du noch nicht erfahren im spiel bist, ist es für dich wahrscheinlich leichter, dass die Ausrüstung automatisch ausgerüstet wird. Dabei drückst du statt wie normal oben in der Leiste auf "Ausrüsten", auf "Optimieren". Wenn du es tust, musst du 1 von 3 Optimierungsmöglichkeiten wählen: Attacke, Magie oder Abwehr. Wenn du z.B. auf "Magie" drückst, wird die Ausrüstung automatisch so optimiert, dass Zack in der Magie besser wird.

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link