PSN Fehler! (Crysis 2)

Heißt es bei euch auch " Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (80710A06)", wenn ihr euch im PSN anmelden wollt?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 08:18 von cee-lo

12 Antworten

ja bei mir steht das auch immer und gestern stand das auch da als mich anmelden wollte

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:43 von Tigrex99

psn ist offline! ist es denn so schwer einfach mal nach einer frage zu suchen die deiner eventuell beantworten könnte(gestern wurde eine zum selben thema gepostet!)? dann hättest du diese scheiß frage nicht stellen müssen!

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:00 von Die_Kutte

bassssst ich dachte schon meine ps3 is hin.

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:05 von thadeus

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Das finde ich sehr doof , Sony ist nicht in der Lage mal ein paar Fehler oder den Schaden , den eventuelle Hacker verursacht haben zu warten.

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:46 von reimanno

ja ich vermisse crysis2 online

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:57 von thadeus

Nur leider hatte ich keine bock in diesem Forum nach dieser Frage zu suchen, und hab einfach selber diese "scheiß" Frage gestellt. Und wenns dir zu blöd ist dann brauchst du auch nicht meine Frage beantworten, für das stellen und beantworten von Fragen ist diese Forum eben da, Die_Kutte.

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:06 von cee-lo

ja, aber es kann doch nicht sein das die user nicht einfach mal die anderen fragen durchlesen, die das selbe vielleicht beantworten könnten. damit hättest du dir auch die zeit gespart die frage einzutippen usw. aber bist wohl allem anschein nach "zu bequem" dafür.

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:48 von Die_Kutte

ja.voll schei~e

Antwort #8, 22. April 2011 um 23:18 von Assassino_3

Es kann dir doch egal sein wann ich eine Frage und welche Frage ich stelle. Und wenn ich mir zu bequem bin zu suchen kanns dir auch egal sein.

Antwort #9, 23. April 2011 um 10:22 von cee-lo

Die Hacler heißen Anonymous ( sucht bei Youtube )

Das sind totale Pro Hacker.

Als ob sie ihr ganzes Leben mit PC verbracht hätten.

Antwort #10, 24. April 2011 um 15:24 von gelöschter User

omg die müssen gestopt werden die wollen das internet alles sperren.

Antwort #11, 24. April 2011 um 18:29 von thadeus

hier sperrt keiner internet.
was geht in deinen kopf nur vor kindchen?

Antwort #12, 26. April 2011 um 15:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)