Nami heiraten (Harvest Moon)

Ich möchte Nami heiraten, nur hab ich da ein kleines Problem... Sie hat ein rotes Herz (65535LP, aber wenn ich ihr die blaue Feder zeige schimpft sie nur: "Federn zupfen ist nicht nett! Was? Habe ich Unrecht?"... Ich hab auch 90 Erntewichtel und alle Herzevents hab ich auch schon gemacht (d.h. schwarz, lila, blau und gelb... Woran kann das liegen? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus...

Frage gestellt am 22. April 2011 um 08:35 von I_love_Kevin_Jonas

4 Antworten

Ich kenne eine die hat genau das selbe Problem, mein Rat, versuche es bei einer anderen Frau, und ist sie vielleicht verheiratet?Das musst du auch beachten.Und hast du die Erntegöttin?Du musst mal alles kontrolieren.Oder verkaufe die blaue Feder(wenn es geht) und kaufe sie nochmal, oder wenn du sie unbedingt heiraten willst, musst du neu Anfangen wenn nichts hilft.

Antwort #1, 22. April 2011 um 08:56 von Blue2311

oder hast du vielleicht die erntewichtel gecheatet? dann gehts nämlich auch nicht, oder hast du kein haus auf stufe 2? oder vielleicht das doppelbett nicht?

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:08 von Horizon

Danke... Aber ich hab nicht gecheatet ich hab ein großes Haus, ich hab alle Sachen vom Erntewichtelkanal (darunter eben auch das Doppelbett) und verheiratet ist Nami auch nicht... Darum versteh ich das nicht... Trotzdem vielen vielen Dank!

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:52 von I_love_Kevin_Jonas

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hm, vielleicht musst du es von vorne versuchen und warten bis Nami schwarzes Herz hat, oder versuche es bei ner anderen wie schon gesagt, also, weiter kann ich dir nicht helfen, tut mir leid. :(

Antwort #4, 25. April 2011 um 07:40 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)