Isabella Akt 2 Spoiler (Dragon Age 2)

Nachdem ich in der Gießerei war hat sich Isabella mit der Reliquie davon gemacht. Als ich Dragon Age 2 zum ersten Mal durchgespielt habe kam sie kurz vor dem Duell gegen den Arishok zurück. Ich spiele gerade nochmal durch, aber jetzt ist sie nicht aufgetaucht, was habe ich falsch gemacht.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 08:57 von xXCanterburyXx

5 Antworten

Vielleicht die falschen Antworten gegeben.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:21 von watchmen

Du hättest nach der Quest "Dem Qun folgen" Isabellas Problem als erstes bewältigen müssen, denn nur dann kommt sie wieder.

-Cheffi

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:22 von gelöschter User

Ich bin mit ihr zur Gießerei und hab ihr gesagt, dass sie den Qunari die reliquie geben soll.
Könnte sein, dass ich nicht genug freundschaft mit ihr hatte.

Antwort #3, 25. April 2011 um 09:52 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also ich hab ihr gesagt, dass sie die Reliquie behalten kann, dann ist sie wiedergekommen, allerdings hab ich auch Freundschaft voll.

-Cheffi

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

hab gehört du musst auch mit ihr zusammen sein, kein one night stand sondern richtig zusammen danach noch ihr problem, wie oben benannt, zuerst machen und dann könnte es klappen... die auf 100% auf freundschaft oder feindschaft zu haben wäre sicher auch nicht schlecht (obwohl wenn man mit ihr zsm is dann hat man sicher 100% positiv)

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:53 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)