Ac holen oder nicht? (Assassin's Creed)

ich habe ac2 und brotherhood und wollte fragen ob es sich noch lohnt mir den ersten teil zu holen

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:23 von Prince_of_Persia95

4 Antworten

nein das game ist müll

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:00 von Blacktiger600

hallo?! müll?! `das spiel ist absolut der hammer, sicherlich denkt man wenn man erst ac2 un broth gespielt hat, dass das spiel nich so gut ist, trotzdem kann ich es nur empfehlen...schon alleine wegen altair *_*

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:53 von BloodyAngelSharon

würd ich auch sagen ich hatte als erstes AC2 gekauft dann hab ich mir AC1 gekauft des schickt hammer kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:37 von Naruto126

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
meiner Meinung nach is ac ganz nett aber mich hats gelangweilt weil man die ganze zeit dasselbe machen muss und beim kämpfen muss ich persönlich immer kontern . ich sag noch die Story is ganz okey das beste war meiner Meinung nach das ende also der Endgegner. als letztes ich hab mir vorher nur ac2 geholt.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link