Fall of Setariff? (Arcania - Gothic 4)

Habe grade Arcania durch. Das Spiel fand ich ganz ok. Nur das Ende ist nicht so gut gelungen..
Wie geht es jetzt weiter?
Weiß jemand genau, wann das Add on jetzt veröffentlicht wird? Und werden neue Gothic Teile folgen oder ist endgültig Schluß? ich hoffe nicht

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:36 von schwarzehexe

3 Antworten

also zu dem add on, also eig. währe es ja shcon längst draußen, aber da der macher dieses spiels, insolvent beantragt hat, ist es auf ein noch nicht festgelegten termin verschoben worden -.-

viel spaß noch

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:00 von madmaxmaster

lol Hab das Spiel auch gerade eben durchgezockt :D

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:11 von Heitor

tja, ich sags euch ja nur ungern, aber die Chancen, das euer Addon raus kommt, sind fast auf 0 gesunken.

Die Firma ist nun offiziell Pleite, wenn kein anderer sich bereit erklärt, das addon fertig zu stellen, wird es wohl nie erscheinen.

Und ohne jetzt irgendwas oder irgendjemanden zu beleigen:
Da das Spiel ein Flop war, wird sich wohl kaum jemand finden.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 23:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link