4 Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Wo sind alle 7 weisen?

2.Habe Reshiram, Boreos, Viridium, Terrakium, Kobalium welche legendären gibt es noch und welche fundorte?

3.man kriegt ja in Ondula taucher und in der bucht von odula kannst du tauchen in so einer ruine da kommt aber immer ein wasserfall und schleudert dich raus da gibt es viele aceustafeln was kann man da noch machen?

4.was kann man in der schwarzen stadt machen?


bitte um antwort ;)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:39 von DomiDani

5 Antworten

Kyurem gibt es noch XD kannst du meine frage beantworten

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:41 von zumdi

thx

du musst einfach stärke eingeben bei pokewiki dann wird das alles ausführlich erklärt^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 09:44 von DomiDani

da steht nur was stärke ist und nicht wo ich es finde

Antwort #3, 22. April 2011 um 09:51 von zumdi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
tja musste eben bei pokefans die suchfunktion benutzen(eingabe von "itemliste schwarz weiß").

1. wenn ich schon die ganze zeit über pokefans laber, dann stell ich nur noch links rein…
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/sieben...

2. http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

3.http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/orte/u...

4. kay da steht iwie nur schrott
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/editi...
high link= kontktebene

Antwort #4, 22. April 2011 um 10:21 von gelöschter User

vielen dank :)

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:00 von DomiDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Angebote

Amazon Prime Day 2018: Die besten Angebote

Endlich ist es wieder soweit. Heute um 12 Uhr beginnt der Amazon Prime Day. Bis Dienstag, den 17. Juli 2018 um 23:59, k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link