brauche hillfe bei difficulty 5 (Gods Eater Burst)

ich brauche hillfe bei difficulty 5 der brofesor wiel irgrnt was von mir aber ich weis nicht was

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:54 von godeater1997

7 Antworten

Wahrscheinlich bist du an der Stelle wo der Professor ein paar Materialien braucht da er Kleidung für Shio herstellen möchte. Du musst dann einfach diese Materialien besorgen,danach gehts auch weiter.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:04 von judaicyrus

die meisten habe ich ja schon zum beispiel king amor+ das habe ich ja schon aber da stet ich mus es immer noch holen

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:59 von godeater1997

Ja ich glaub das war so das du die Materials extra noch mal holen musst, obwohl du sie schon vorher hattest, bin mir aber nicht mehr sicher, habe es länger nich gespielt, da ich die Jap version habe und schon länger durch bin.

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:03 von judaicyrus

ok danke

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:04 von godeater1997

Wichtig ist dabei, dass du die Materialien im Inventar mitführst, wenn du mit Sakaki sprichst. Im Lager kannst du die Mats auch 10 mal haben, da nutzen sie dir aber nix :)

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:32 von Pyas

also mus ich sie bei mir mit tragen?

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:48 von godeater1997

Ja musst du ^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 23:38 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)