2. Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wann kommt Weltenfresser wieder?

2. Wenn ich nur im Schwertmodus kämpfe: Soll ich gegen Weltenfresser Großer Inceadeus oder Schwarze Ernte verwenden?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:56 von DaBe_(7)

7 Antworten

1.guck bei monsterhunterwiki nach dort steht alles über die mhtteile inklusive mht3. 2.nimm schwarze ernte.weil drache hat den effekt das sehr viele nicht wissen,den gegner zu schwächen^^.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:00 von Souleater226

1. Mh3 Wiki ist Englisch und das heißt: Das sind die Event-Quest für die USA

2. Warum sagt dann dieser (http://divinewh.im/d/) Damage-Calculater, dass Schwarze Ernte im Schwert-Modus von Großer Inceadeus selbst bei Jho überholt wird?

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:05 von DaBe_(7)

oh und noch was in der morphaxt von der schw.ernte ist ne sehr starke phiolie drin.das heisst wenn du eine elementexplosion auflädst und dann angreifst macht das saumäßigschaden.und viel spaß noch mit dem spiel.die phiolie hat noch den effekt den gegner sehr zu schwächen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:06 von Souleater226

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur mal so: Ich bin KEIN Noob

Und die SChwarze ERnte hat eine Elemt-Phiole was heitß, dass der Elemtschaden im SChwert-modus mal 1.25 genommen wird.

Der Großer Inceadeus hat eine Angriffs-Phiole, was heißt, dass der Angriff im SChwert-Modus mal 1.25 genommen wird (das entspricht einem Kritischen Hieb pro Angriff im SChwert-Modus)

Außerdem ist der Angrifsschaden IMMER dem Elemtschaden vorzuziehen.



Trozdem Danke (/Zitat:und viel spaß noch mit dem spiel./Zitat)

Antwort #4, 22. April 2011 um 10:10 von DaBe_(7)

2. nimm trotzdem schwarze ernte, sieht cooler aus xD

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

ich hab gestern abend mich mal ein bischen über den großen inceadeus informiert,laut mehreren threads ausm mhforum is der große inceadeus stärker (im schwert modus) als die schwarze ernte(mit lilaner schärfe),selbst gg dämonjho obwohl der die schwäche drache hat.die ma thunderstrike(mir fällt grad der deutsche name nich ein),die verbesserte form von der hohen blitzaxt ist allerdings auch stärker gg jho als die schwarze ernte

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

die waffe heist donnerstoß hab die auch :)

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:45 von Hunter-tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)