Hi...^^ (BF Bad Company 2)

Hi
ich zocke gerne bfbc2 online aber die server kicken mich wegen meinem ping ständig raus und das macht langsam kein spaß mehr
was soll ich machen damit mein ping sich runterschraubt weil der immer auf 600 ist und da wenn ich mal zock bleibts hängen und ja ich bin tot -_- habt ihr ein paar tipps vllt ?


danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:56 von legendclone

8 Antworten

Nee, was für ne Leitung hast du ? Ist vielleicht noch jemand bei dir zu Hause am PC der auch Internet nutzt ?

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:51 von XxShakyorxX

ja mein vater
schränkt es ein ?

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:26 von legendclone

Na dann, ich zock auch nur wenn ich allein bin.
Dann hast du natürlich auch nur noch halb so gutes Internet und wenn du spielst und er seinen PC anmacht kann es sein, dass du sofort nen disconnect hast.
Also: Wenn 2 PC's an sind kannste online spielen vergessen :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:22 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mach skype, teamspeak ...(telefon), und internet sitzungen zu die zihen oft auch ne menge leistung, einen tipp ahbe ich noch downloade dir einfach GameBooster (einfach googlen) der beendet alle programme die du bein spielen nicht brauchst die dir vll. die ping hoch treiben (wie oben genanntes (ausser internet browser) und drucker und unütze system programme) hilft auch bei spielen die allgemein ein wenig rucklig laufen^^

Antwort #4, 22. April 2011 um 22:32 von cnc3tw

Ja, aber das Programm wird wohl kaum nen Unterschied machen.

Antwort #5, 23. April 2011 um 14:14 von XxShakyorxX

Was für eine Leitung habt ihr? Mit DSL 6k gibts keine probleme wenn 3 leute gleichzeitig im I-net sind
Der Ping hängt auch mit vom Server ab

Antwort #6, 26. April 2011 um 08:37 von mono11

passt schon wir haben 4k deshalb zu larmarschig -_-

trotzdem danke euch allen ^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:28 von legendclone

für 2 Leute reichen 4k ich hatte früher mit ner 2k leitung und meinem bruder noch im netz in allen games nen recht guten ping von 40-50

Antwort #8, 26. April 2011 um 12:39 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)