SchneeSturm (Rune Factory Frontier)

also ich bin jetzt im winter und hatte einen schneesturm..
mein feld sieht jetzt auch wieder dem entsprechend aus.. also alles voll mit stein gras holz und so.. ich wollte wissen ob das feld so bleibt bis zum frühling oder ob dann alles weg ist?

danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:57 von Schnucki_x3

2 Antworten

wenn ein sturm war musst du selber dein ganzes feld wieder aufräumen!
als ich das 3x durchgemacht hatte und fast kotzte kam ich zu dem entschluss: bevor du abens schlafen gehst speicher eibnfach einmal!
wenn dann morgens ein sturm ist gehst du einfach us dem spiel raus und kommst einen tag vorher wieder am speicherplatz an!
dann arbeite oder kämpfe dich einfach tod bis du bei lara im krankenhaus landest! dann wachst du nemlich 10:00 auf und kein sturm war da!^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:15 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
oh super danke für die schnelle antwort.. dann werde ich mich jetzt gleich mal durchkämpfen müssen..

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:17 von Schnucki_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link