Flugzeug fliegen gibts triks (GTA San Andreas)

Hi

Leute ich habe ein problem und zwar krig ich den pilotenschein nicht und ich weis nicht weiter gibts chats oder änliches die es leitermachen ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:40 von mdluchs

7 Antworten

naja ich weiss ja nit bei welchen der aufgeben du probleme hast,sofern du ein joypad von xbox oder was anderes hast,würd ichs dir empfelen es zu benutzten.und evt die grafik einstellung runter schrauben,denn durch den lagg schafft man es zeitlich nicht,war bei mir so in der letzten aufgabe,aufgrund der wolken die das system ausbremsten.

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

kennst du die echt zeit 10min. regel du musst mit alem was fährt rollt sichbewgt zehn min runden drehen und wenn das nichts bringt dann kundendienst anrufen wenn du nicht die nummer hast ich kann sie dir geben denn piloten schein will ich auch machen ich hab mindestens 10% hin gekrieckt bin aber auch erst 5min geflogen allso ungefähr brauchst du 20stunden dafür wenn ichs richtig gerechnet hab

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:07 von lars-chr

10 minuten echt zeit regel?
kurierdienst anrufen?,dass ist nit gta4.
klingt iwi nach verarsche...

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du auf pc spielst so wie ich musst du steuerung mit maus deaktivieren (ansonsten ist es unmöglich ein flugzeug kontrolliert zu steuern). es hilft sehr und es ist möglich alle prüfungen auf anhieb mit gold zu absolvieren.

wenn du xbox oder ps3 spielst kann ich dir wirklich nicht helfen

Antwort #4, 23. April 2011 um 00:41 von gelöschter User

wir reden oder ich rede von gta san andreas wenn du die zehn min .regel nich kennst ist das doof versuche es 10 min wenn sich nichts ehndert dann noch ma 10 min bis es voll is

Antwort #5, 23. April 2011 um 01:08 von lars-chr

meinst du jetzt einfach nur,dass wenn man mit zb einem flugzeug fliegt,der "flugskill" sich irgendwann nach und nach erhöht bis man automatisch den pilotenschein erhält?
ja gut ist auch ne möglichkeit,nur ich würds nicht so schwammig formulieren und es hinter "10 minuten regel" verstecken.da es selbst für mich sonderbar klang.
aber für die mission muss man glaube trotzdem alles bronze hinkriegen

Antwort #6, 23. April 2011 um 09:38 von gelöschter User

Den Flugskill durch rumfliegen erhöhen ist natürlich gut und sinnvoll. Die Prüfungen in der Flugschule musst du aber trotzdem bestehen. Mit Joypad zocken is sowieso das Beste^^
@anden: Das mit dem Lag hab ich noch nie bedacht, aber gut dass du das sagst. Mit meiner 256MB-Grafikkarte bin ich auch nicht gerade DER Weltmeister, hehe :)

Antwort #7, 23. April 2011 um 10:26 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)