Betteln (Dalmatiner & Friends)

Ich will meinem Hund Betteln beibringen ich habs paarmal versucht habs aber nicht hin bekommen meine freundin vivafan hat gesagt das tommy sehr gut in antworten darum bitte ich tommy mir zuhelfen!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:52 von Fifa25

5 Antworten

So wie es im Trainingsbuch steht musst dus auch machen,wenn dein Hund grade vor dir steht musst du von seinem Hals bis hoch auf den Kopf gehen und nach ein paar Versuchen sollte er betteln,bei mir geht das.

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:32 von tommy-1997

Tommy bei mir ging das auch

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

Um dieses Kommando auszuführen muss dein hund dich liebhaben, also musst du sehr viel Zeit mit ihm verbringen, daher geht das mit Hunden, die du gerade erst gekauft hast, nicht.
Du streichelst ihn einfach am Kopf, bis es glitzert und dann machst du eine kleine Bewegung nach oben, also bei mir klappt das so...
Hoffe ich konnte helfen, AnimalCrossingFan101 ;-)

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:21 von AnimalCrossingFan101

Hi AnimalCrossingFan101. Fifa25 guckt nicht of in ihre fragen ich kann es ihr aber sagen wenn ich zu ihr gehe OK wenn du damit einverstanden bist

Antwort #4, 25. April 2011 um 09:55 von gelöschter User

Na ja, mir egal...

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:06 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)