Schwächling (Pokemon Weiss)

Ich wolte Aeropteryx im Team haben da es ein Starkes Pokemon ist nur die Fähigkeit stört mich.Schwächling bewirkt ja das wenn die KP unter die Hälfte fallen Angrif und Spez. Angriff auch um die hälfte sinken.Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wie ich diese Fähigkeit wegmache/schwäche/überbrücke?bitte nicht sowas antworten wie:"setzt wankelstrahl auf es ein" denn ich habe keine pokis im team die sowas erlenernen können
thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:55 von Trafalgar-Law

2 Antworten

Nimm es trotz der Fähigkeit ins Team ;)
Aeropteryx bekommt bei jedem Level-Up einen guten Schub Angriff und Initiative und wird schnell stark genug sein, gegnerische Pokemon auseinander zu nehmen, bevor ihm die Fähigkeit zum Verhängnis werden kann. Später wird sein Angriffswert so hoch, dass es selbst bei aktivierter Fähigkeit (also weniger als die Hälfte der KP) so viel Schaden anrichten kann, dass es den Gegnern im Spiel gefährlich sein wird ^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:09 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich weiß im team will ich sowieso da es das stärkste fossil pokemon ist und ich hab so auch eine idee wie ich den fehler mit der fähigkeit hinkriege dankeschön :3

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:08 von Trafalgar-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link