wichtige frage (Dragon Age)

Hey ich wollte mir das Spiel heute kaufen und wollte das spiel auf meinem Pc installieren aber ich bekomme in 3wochen einen neuen pc wenn ich es auf meinem alten pc installiert hab kann ich es dann wieder auf meinem neuen spielen oder geht das nich mehr bitte helft mir dankeee

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:55 von wweHelfer

8 Antworten

hhääääääähhhhh

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:44 von jai205

also wie oft kann man den code eingeben?

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:29 von wweHelfer

gib besser beim ersten mal NICHT den code ein

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:49 von jai205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wenn du den Code einmal mit deinem Bioware-Account verbunden hast, kannst du die jeweiligen Zusatzinhalte so oft wie du willst erneut herunterladen.
Wenn du das Spiel dann noch im EA-Download-Manager registrierst, kannst du es ebenfalls immer wieder herunterladen und erneut installieren.
Was ich dir empfehlen würde: Installiere Mods erst auf deinem neuen PC, den die alle manuell zu übernehmen, ist wirklich eine sch*** Arbeit.

@ jai205: Ein "hhääääääähhhhh" als Antwort ist meiner Meinung nach ja nicht unbedingt hilfreich, aber jeder wie er kann...

-K

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:56 von Kowalsky82

jetzt pass mal auf du aufgeblassener affe ich habe so geantwortet weil ich die frage nicht verstanden habe aber mit dummen antworten bist du ja bestens vertraut bleichgesicht

Antwort #5, 23. April 2011 um 18:11 von jai205

lass den kowalsky in ruhe wie kann man die frage nicht verstehen und deine 2. antwort war auch nicht hilfreich
danke an kowalsky :D

Antwort #6, 24. April 2011 um 23:22 von wweHelfer

Tja, diesbezüglich... jai und ich arbeiten gerade an unserer Beziehung, wenn du so willst.^^

-K

Antwort #7, 25. April 2011 um 09:58 von Kowalsky82

okay jetzt entschuldige ich mich bei kowalsky öffentlich:
ES TUT MIR LEID


und "wweHelfer": Misch dich nicht in unseren Angelegenheiten ein!

Antwort #8, 25. April 2011 um 10:14 von jai205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)